Strategische Browsergames

5 (100%) 1 vote

Obwohl Browserspiele keine so großartigen grafischen Effekte bieten können wie die herkömmlichen, die im System installiert sind, ist ihre Popularität enorm. Einer der Vorteile ist der einfache Zugriff durch jeden Browser, ein anderes Gameplay. Welche Browserspiele genießen das größte Interesse der Spieler?

Ohne Zweifel sind Strategien das beliebteste Genre, das wir über den Browser spielen können. Solche Titel wie Tribes, OGame und The Settlers Online sind Produktionen, von denen fast jeder schon einmal auf zahlreichen Webseiten gehört oder gesehen hat. Diese Browserspiele werden ständig weiterentwickelt und jeden Tag nutzen Hunderttausende von Menschen diese.

Tribes ist ein Browser-Online-Spiel, das am 1. Juni 2003 debütierte. Der Spieler hat ein kleines Dorf, und für die besessenen Ressourcen können neue Objekte bauen oder bereits platziert werden. So wie in RTS-Spielen passiert es. Natürlich ist der Schlüssel zum Erfolg eine starke Armee, aber diese Produktion hat eine interessante Möglichkeit, Allianzen zu bilden, die eine Kooperation zwischen Spielern ermöglichen. Obwohl die Grafik nicht in die Knie geht, erfreut sich das Browser-Spiel durch sein hervorragend gestaltetes Gameplay dreizehn Jahre lang ungebrochener Beliebtheit.

Tribal Wars 2 ist eine Produktion, die eine Fortsetzung des Plemiona-Hit ist. Ihre Handlung war in den Realitäten des Mittelalters festgelegt, und der Spieler als Herrscher der Burg muss sein Königreich entwickeln, das zahlreiche Feinde lauert. Tribal Wars 2 ist wie andere populäre Browserspiele eine MMO-Kriegsstrategie. Kämpfe, der Bau von Befestigungen und natürlich die Expansion der Armee sind Aktivitäten, die täglich Zehntausende von Spielern auf der ganzen Welt verbrauchen. Das Gameplay bietet die Möglichkeit, Schlachten in Echtzeit zu drehen. Seine Popularität wird auch durch angenehme Grafiken und die Fähigkeit, auf mobilen Geräten mit der entsprechenden mobilen Anwendung zu spielen, beeinflusst.

Überprüfen:  Firmenevent in Wien

OGame ist ein Weltraumstrategiespiel, bei dem tausende Spieler zusammenkommen, um gegeneinander oder gegeneinander zu spielen. Der Spieler beginnt mit einer grundlegenden Welt, die sich in ein mächtiges Imperium verwandeln kann. Metall, Kristall und Deuterium sind die Hauptrohstoffe, die den Aufbau einer soliden Wirtschaft und damit Mittel für den Ausbau der Flotte ermöglichen. Es gibt keinen Mangel an Kriegen, Allianzen und vor allem stundenlangen Spaß. Dies ist ein wirklich süchtig machendes, cooles Browserspiel, aber nicht für jedermann, da die Datenmenge Spieler abschrecken kann, die einfachere Unterhaltung mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.